Seestraße 27: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Saarow
Zur Navigation springen Zur Suche springen
wiki_>Hnbo
(Die Seite wurde neu angelegt: „Leergrundstück und gemeinsam mit der Tetens Villa genutzt. Das Grundstück wurde 1934 erworben von Dr. Fritz Tetens, vorheriger Eigentümer Schmieder (lt. Ke…“)
 
wiki_>Hnbo
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Leergrundstück und gemeinsam mit der Tetens Villa genutzt.
Leergrundstück und gemeinsam mit der Tetens Villa [[Seestraße 25]] genutzt.


Das Grundstück wurde 1934 erworben von Dr. Fritz Tetens, vorheriger Eigentümer Schmieder (lt. Kennzeichnung in Architektenplanung Ernst Kopp 1929
Das Grundstück wurde 1934 erworben von Dr. Fritz Tetens, vorheriger Eigentümer Schmieder (lt. Kennzeichnung in Architektenplanung Ernst Kopp 1929

Version vom 10. April 2013, 15:39 Uhr

Leergrundstück und gemeinsam mit der Tetens Villa Seestraße 25 genutzt.

Das Grundstück wurde 1934 erworben von Dr. Fritz Tetens, vorheriger Eigentümer Schmieder (lt. Kennzeichnung in Architektenplanung Ernst Kopp 1929